Zum Kontaktformular Probetraining vereinbaren
Impuls Fitnessclubs Gomaringen, Hechingen, Mössingen

Unsere Philosophie

Das Studio mit dem besonderem Flair.

Erfolgreich trainieren bedeutet, dass Sie und wir perfekt zusammenspielen. Sie, weil Ihre Disziplin und Ihre Motivation gefragt sind. Wir, weil wir durch einfühlsame und fachlich kompetente Beratung sicherstellen, dass Sie gesunde Fortschritte erzielen. Denn Ihre Ziele sind der Maßstab für die Arbeit des AktiVita Trainer-Teams.

Unsere Gäste befinden sich gerne mitten im Leben – vital, gesundheitsbewusst, mit Lust auf Aktivität und verdiente Entspannung. Diesen Ansprüchen geben wir den passenden Rahmen, das besonderen Flair, in dem Motivation und Wohlfühlen zusammenkommen.

Jeder Besuch im AktiVita Bad Soden-Salmünster soll zum ganz besonderen Erlebnis werden. Alles, was wir bieten und tun, ist darauf ausgerichtet, diese anspruchsvolle Vorgabe immer wieder zu erfüllen.


Kontakt

Frowin-von-Hutten-Straße 5
63628 Bad Soden-Salmünster

Telefon: 0 60 56 - 9 12 99 99
E-Mail: bss@aktivita.de

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr
16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr
16:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 21:00 Uhr
Samstag 14:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr
Feiertage 10:00 - 14:00 Uhr
Betreuungszeiten auf der Trainingsfläche

Betreuungszeiten auf der Trainingsfläche

Montag09:00 - 10:30 Uhr
18:00 - 20:00 Uhr
Dienstag09:00 - 10:30 Uhr
18:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 10:30 Uhr
18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 10:30 Uhr
18:00 - 20:00 Uhr
Freitag09:00 - 10:30 Uhr
17:00 - 19:00 Uhr

Unsere Studiogalerie
Werfen Sie einen Blick in unser Studio

Kursplan Bad Soden-Salmünster

Fr


Kursraum



Ort: Kursraum



 

10:00 - 10:45 Uhrrehamed WSG
Kursraum

rehamed WSG
10:00 - 10:45 Uhr
Ort: Kursraum



rehamed WSG
 


Kursraum



Ort: Kursraum



 


Kursraum



Ort: Kursraum



 


Kursraum



Ort: Kursraum



 

17:30 - 18:00 UhrTABATA
Kursraum

TABATA
17:30 - 18:00 Uhr
Ort: Kursraum



TABATA
 


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 
So


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 


{RAUM}



Ort: {RAUM}



 

AktiVita Bad Soden-Salmünster

09:15 - 10:00 Uhr Jumping Fitness
17:30 - 18:15 Uhr rehamed WSG
18:15 - 19:00 Uhr Bauch Beine Po
19:00 - 19:45 Uhr five Geräte
19:00 - 19:45 Uhr rehamed WSG
20:00 - 20:30 Uhr TABATA
09:00 - 09:45 Uhr rehamed WSG
10:00 - 10:45 Uhr five Geräte
10:00 - 10:45 Uhr rehamed WSG
10:45 - 11:30 Uhr five meets Yoga
18:00 - 19:00 Uhr Rolle Band
18:30 - 19:30 Uhr HOT IRON - IRON CROSS
19:00 - 20:00 Uhr figurscout
19:45 - 20:45 Uhr Vinyasa Yoga
08:45 - 09:45 Uhr Yoga
10:00 - 10:45 Uhr rehamed WSG
10:30 - 11:30 Uhr Rolle Band
10:45 - 11:30 Uhr rehamed WSG
17:00 - 17:45 Uhr five Geräte
17:15 - 18:00 Uhr rehamed WSG
18:00 - 18:45 Uhr rehamed WSG
19:30 - 20:00 Uhr TABATA
09:30 - 10:15 Uhr five Geräte
10:15 - 11:00 Uhr five meets Yoga
18:30 - 19:30 Uhr HOT IRON - IRON CROSS
19:30 - 20:15 Uhr Jumping Fitness
20:15 - 21:00 Uhr Jumping Fitness
10:00 - 10:45 Uhr rehamed WSG
17:30 - 18:00 Uhr TABATA
14:30 - 15:30 Uhr HOT IRON - IRON CROSS
15:30 - 16:15 Uhr Jumping Fitness

Lernen Sie uns jetzt kennen

Seien Sie unser Gast. Sie sind herzlich eingeladen sich ein ganz persönliches Bild über die impuls Fitnessclubs zu machen.Wir freuen uns auf Sie!

  • Kompetente Mitarbeiter
  • Persönlicher Service
  • Neuste Technologien
  • Das Training wird zum Erlebnis
Jetzt Termin vereinbaren

Mitglieder sagen über uns...

Rolf Mooz Rolf Mooz

Bis Heute über 30 Kilo verloren !!!Rolf Mooz 56 Jahre Bisher 25 Kg abgenommen Dank der äußerst kompetenten und professionellen Hilfe der AktiVita Mitarbeiter ging das Abnehmen mit Leichtigkeit. Die Ernährung ist dank FigurScout sehr ausgewogen und lecker. Die vorgeschriebenen Portionen sind mehr als ausreichend. Ich...

Nico Rapp Nico Rapp

Ich kann es nur jedem Menschen raten der mit sich unzufrieden ist.Nico Rapp Durch das Training im AktiVita hat sich einiges in meinem Leben geändert. Nach den ersten Erfolgen wurde ich immer süchtiger nach einem besseren ich. Ich bekam ein großes Stück Lebensqualität dazu. Endlich ging ich gerne unter Menschen und fühlte mich auch wohl in meiner Haut. Ich...

Margit VolzMargit Volz

Ich kann das five-Programm nur weiterempfehlen.Margit Volz 70 Jahre Meine Erfahrung mit dem five-Kurs ist sehr positiv. Nach 6 Monaten regelmäßigen Übungen geht es mir richtig gut. Viele Medikamente brauche ich nicht mehr. Der Vortrag von Stefan Cryns hat mich nochmal überzeugt das richtige zu tun. Ich kann das five-Programm nur...

Manuella NollManuella Noll

-24 Kilo !!!Manuela Noll 45 Jahre Seit März 2014 trainiere ich im AktiVita. Mein Ziel war es einfach etwas fitter zu werden. Durch meine Fibromyalgie-Erkrankung, eine versteifte Lendenwirbelsäule und leichte Diabetes fiel mir das aber nicht gerade leicht. In den ersten vier Wochen war ich immer kurz...

Dieter & LydiaDieter & Lydia

Wir können das Gesundheitstraining im AktiVita nur jedem empfehlen!Dieter & Lydia, wir sind über 65 Jahre alt und seit acht Jahren Mitglied im AktiVita. Bisher waren unsere Schwerpunkte Ausdauer- und Krafttraining. Seit fünf Wochen besuchen wir den Five-Gymnastikkurs und anschließend den Five-Gerätezirkel. Durch das gezielte Training unter fachlicher...

Karola Baron Karola Baron

Für mich persönlich ist five eine sehr wertvolle Unterstützung meines Wohlbefindens!Karola Baron 64 Jahre Seit 11 Jahren bin ich jetzt schon im AktiVita und trainiere meinen Körper um gerade im Alter fit zu bleiben. Im Oktober 2015 fing ich dann auch mit dem five-Faszientraining an, was mich nochmal viel beweglicher und meine Rückenmuskulatur kräftiger gemacht hat. Anfang des...

Gernot Paulusch Gernot Paulusch

Gernot Paulusch 76 Jahre Warum gehe ich ins AktiVita: 1. Weil mir das breite Angebot überzeugt. 2. Five Gymnastik macht meine Gelenke beweglicher, das bekommt mir sehr gut. 3. Zumba ist ein gutes Training zur Koordination für Kopf und Körper. 4. Wirbelsäulengymnastik stärkt meinen...

Dr Jürgen HofmannDr Jürgen Hofmann

Ich habe wieder mehr an Lebensqualität gewonnen!Dr. Jürgen Hofmann 70 Jahre Nach langer sportlicher Abstinenz waren meine Fitness und Beweglichkeit stark abgesunken. Bis ein Bekannter mich auf FIVE aufmerksam machte. Die ersten beiden Übungseinheiten unter fachkompetenter Leitung waren schweißtreibend und anstrengend. Doch schon...

Bernd Steinbock Bernd Steinbock

Raus aus dem Sessel !!!Bernd Steinbock 55 Jahre Ein Leben für die Fitness Neben ca. 7.000 km mit dem Rad pro Jahr fing ich schon 1982 mit dem Krafttraining an. Das Krafttraining gibt mir einfach ein gutes Körpergefühl und lässt mich 20 Jahre jünger fühlen. Durch regelmäßiges Kraft- und Ausdauer-Training und...

Manuela T.Manuela T.

9 kg Fett weg!"Ich bin total begeistert! 9 kg Fett weg. Vor dem Kurs hatte ich Kleidergröße 42, heute 38 und das in gerade mal 8 Wochen. Die Rezepte lassen sich schnell und einfach zubereiten und das Schönste, meiner Familie schmecken die Gerichte auch.“

Udo M.Udo M.

Mehr Fitness, weniger Medikamente - TOP!„Über 20 kg abgenommen und meine Blutwerte sind wieder perfekt! Es ist schon angenehm wenn man im Alter vor dem Frühstück nicht ein ganzes Bataillon an Pillen schlucken muss. Als ob mein Körper durch das Training im AktiVita seinen eigenen Medizinschrank geöffnet hat. Vielen Dank...

Thorsten K.Thorsten K.

Gute Betreuung von Anfang an.„Im Juli 2013 als ich im AktiVita anfing, wog ich noch 131 kg. Nicht nur 28 kg, sondern auch der zu hohe Blutdruck sind durch das Training und das AktiVita-Abnehm-Programm erschwunden. „Danke“ an meinen Trainer Rene Mildner, der mich auf meinem Weg immer unterstützt hat!"

Ernst P.Ernst P.

12 kg abgenommen„Innerhalb der 8 Wochen im Einzel-Coaching habe ich 12 kg abgenommen. Davon waren über 90 % reines Körperfett. Am Bauch habe ich 14 cm Umfang verloren. Nach dieser Zeit habe ich mein Training und die neuen Essgewohnheiten beibehalten und habe inzwischen 17 KG und 19 cm Bauchumfang verloren....

mehr lesen

Probetraining vereinbaren

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Probetraining bei uns entschieden haben.
Damit wir uns optimal auf Sie vorbereiten können, benötigen wir folgende Daten von Ihnen:

Welches Trainingsziel/e haben Sie?

Welches Studio möchten Sie kontaktieren?

Möchten Sie zum Beratungstermin noch jemanden mitbringen?

Ja, ich möchte weiterhin Informationen von AktiVita zugesandt bekommen.